Werthe Brettgemeinde, nach schier endlosen Diskussionen, Wutgeheulen sowie diverser Möbelzubruchgehungen hat mich die Hoteldirektion nun als vollumfänglich erholt und der Weltkultur wieder zugehörig erachtet. Aufgrund zwischenzeitig eingetretener Fortschrittentwicklungen auf dem Gebiet der mobilen Datenübertragung (es gibt dieses ominöse "Internet" nun auch für Telephongeräte, potztausend!) ist es mir inzwischen, auch auf Anraten der drei mißratenen Neffen meines Nachbarn, gelungen, auch während des tagtäglichen Freig... äääh, Spaziergangs die, mittlerweile auf fast dreistellige Anzahlen angewachsenen Zwischennetzheimseiten auf irgendwelche Inhalte zu durchsuchen und eventuell sachdienliche Hinweise an die Brettleitung oder an die Aufnahmestudiios in Zürich und Wien weiterzuleiten, ganz abgesehen von der nachgerade inflationären Nutzung von, teilweise extrem inhaltsleeren, Sachtelsätzen aller Art.
Sofern ich nicht wieder über dieses lästige W-Lankabel, das mir die Herren Ümüt Ö. und Radovan Z., Geschäftspartner meines Nachbarn, für eine lächerliche Monatsrate von 1000 Doppelmark leihweise überließen, stolpere, werden Sie (nein, SIE nicht!) desweiteren von mir hören.
Es grüßt Ted Striker, jubelnd.
|