MISSIONARE ANSCHNUR - Ein Brett für löbliche Christen!

Das Brett ist deaktiviert. Sie können sich aber die alten redlichen Beiträge ansehen.
Aktuelle Zeit: Mo 10. Aug 2020, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Einen neuen Faden erstellen Auf den Faden antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt hört mal zu ihr,Unmenschen!
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 16:02 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

Genau,
Ich heiße Julia und wahrscheinlich habt ihr gemerkt was auf eurer ach-so-friedlichen Community gerade passiert.
Das alles waren WIR-Mädchen aus einer Mädchen-Community,wir haben zufällig eure niveaulose Community entdeckt und sind geschockt!
Wie kann man bitte Leute loben die für Unzuchstsklave,Kindersoldaten und anderen schlimmen Sachen stehen?
Wie kann man sowas?Auf unserer Plattform ist es nciht immer friedlich,es kommen häufig Forume wie ,,Ihr seit alle hässich",ABER EURE?
Anscheinend sind Themen wie ,,Kind störte in der Kirche-Schlimmes Kind", ,,Oh,nein ich muss ihn kastrieren,er hat mastubiert" und ,,Oh nein,vom Satan bessesen er ist schwul!" Alltag.
Und sowas haben wir einfach nur krank,hirntot und unmenschlich gefunden.
Aber trotzdem wollen wir euch danken,ihr habt uns oft zum Lachen gebracht!
,,Die Erde ist eine Scheibe!"Oh Gott,wacht auf unsere Erde ist eine Kugel und daran gibt es NICHTS auzusetzen.

Schönen Tag noch!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 16:49 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

wir sind freie Mädchen.
Man lernt uns andere zu respektieren und kein zu schlagen,aber was diese Community für eine Ansicht hat ist erschütternd.

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 16:54 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

Züchtigung ist nicht positiv und auch keine Nächstenliebe.

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 17:25 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

SATAN ist der einzig wahre ♥

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 17:32 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

Ich hab´meine eigenen Freiheit und mach´was ich will.

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 17:54 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

Julia super geschrieben und wenn hier schon soviele befürworter von dieser seite sind, könntet ihr mir dann mal sagen was ihr gegen Oreo-Kekese habt und was euer Probleme mit Fahrradfahrern ist?!

Achsoo und die meisten von ech sind der letzte Dreck es is vollkommen normal wenn sich ein 16-järiger einen runterhilt und ballerspiele spielt-.-'

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 02:24 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

Haha ich stimme diesem Text 100 % zu!
Sie halten sich für so gläubig und leben aber nur in ihrer Fantasiewelt!
Runterholen, Schwul sein, Oreo Kekse.. Abnormal seid ihr!

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 22:10 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

Hehehe, diese superkrasse "Administration" wenn ich es so nennen kann, haben mir den Zugang zum Hurenkinderspielplatz gewährt, endlich kann man mal mit normalen Leuten reden, abgesehen von den Redlichen Deppen. Oh und übrigens, vielen dank ihr Schwachköpfe das ich nun mit normalen Leuten reden kann, *lach*.

Ich habe mein Ziel irgendwie erreicht, und ich finde diese Seite sehr amüsant, und ich kenn da jemanden, gelle, der hat euch verraten :P und was da im Hintergrund im gesperrten Bereich abläuft, der Tröllinger ist ein, wenn ich mich richtig erinnere ein 12-13 Jähriges Mädchen, bist du jetzt beleidigt? Ich lach mich tot. Ich frag mal die anderen Normalos (Ihr nennt sie Hurenkinder) ob ich den Namen des Verräters nennen soll :D, vllt. sieht er ja auch meinen Thread und klatscht seinen Kopf an die Wand. Ich bin jedenfalls höchst amüsiert.

Einen schönen Tag noch, ihr normalen Menschen.

Und noch was an die Redlichen Deppen:
Masturbiert mal ihr scheint sehr gestresst zu sein, Triebstau hmm?

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 22:21 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

florilu hat geschrieben:
Hehehe, diese superkrasse "Administration" wenn ich es so nennen kann, haben mir den Zugang zum Hurenkinderspielplatz gewährt, endlich kann man mal mit normalen Leuten reden, abgesehen von den Redlichen Deppen. Oh und übrigens, vielen dank ihr Schwachköpfe das ich nun mit normalen Leuten reden kann, *lach*.

Ich habe mein Ziel irgendwie erreicht, und ich finde diese Seite sehr amüsant, und ich kenn da jemanden, gelle, der hat euch verraten :P und was da im Hintergrund im gesperrten Bereich abläuft, der Tröllinger ist ein, wenn ich mich richtig erinnere ein 12-13 Jähriges Mädchen, bist du jetzt beleidigt? Ich lach mich tot. Ich frag mal die anderen Normalos (Ihr nennt sie Hurenkinder) ob ich den Namen des Verräters nennen soll :D, vllt. sieht er ja auch meinen Thread und klatscht seinen Kopf an die Wand. Ich bin jedenfalls höchst amüsiert.

Einen schönen Tag noch, ihr normalen Menschen.

Und noch was an die Redlichen Deppen:
Masturbiert mal ihr scheint sehr gestresst zu sein, Triebstau hmm?

Haha lol? :D

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 22:52 
Abschnur
Hurenkind
Benutzerbild

Zitat:
Haha lol? :D

Ich bin halt eben mal etwas spaßiger drauf, aber das was ich da erzählt hab ist schon wahr :D, denn 1. du kannst das Bild vom Tröllinger bei Google finden kann, z.B. http://www.ollepiepen.de/Blog/freude-im-leben/ 2. Wieso Tröllinger? Lässt sich doch von Troll und Trollen ableiten :D Und du, lieber Ringelpietz, was hast du denn hier verloren? :D

Und ich war gerade da so am lachen als ich mich wieder eingeloggt habe, ich konnte mir sowas nicht verkneifen :D

Einen neuen Faden erstellen Auf den Faden antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Wer ist anschnur?

Mitglieder auf diesem Brett: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Sie dürfen keine neuen Fäden in diesem Brett erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Fäden in diesem Brett erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Brett nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Brett nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Brett erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Brettweichware © phpBB Gruppe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

† † † † † † † † † † †

Die "MISSIONARE ANSCHNUR" als Organisation sind so real wie das Höllenfeuer selbst. Dies sollten Sie grundsätzlich bedenken. Weiterhin sind jegliche Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt. Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Selbst-Flaggellation, Inzest und anderen dem Christentum inhärenten Aktivitäten sind subjektiv und können sich von Ihrer Meinung oder der eines Dritten unterscheiden. Um vor den mit dem Lesen dieses Brettes verbundenen Risiken geschützt zu sein, ist es unabdinglich, dass Sie sich eine eigene Meinung zu dem hier Geschriebenen bilden. Benutzen Sie die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht, wenn Sie kein Gemeindemitglied der "MISSIONARE ANSCHNUR" sind. Sie, als der Gast, lesen hier freiwillig und nehmen das damit einhergehende Risiko aus freien Stücken auf sich. Für Vorkommnisse, die indirekt mit dem Lesen der hier bereitgestellten Informationen zusammenhängen, können die "MISSIONARE ANSCHNUR" und ihre Betreiber nicht verantwortlich gemacht werden.

© Mit freundlicher Genehmigung der Arche Internetz

Netzwacht