MISSIONARE ANSCHNUR - Ein Brett für löbliche Christen!

Das Brett ist deaktiviert. Sie können sich aber die alten redlichen Beiträge ansehen.
Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Einen neuen Faden erstellen Auf den Faden antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich muß beichten
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 13:20 
Abschnur
Brennt in der Hölle!
Benutzerbild

Werte Herrschaften

Ich habe eine Sünde zu beichten.
Heute morgen blieb ich nach dem Stuhlgang noch eine ganze Weile im Kloraum und schnüffelte den Geruch.
Mir gefiel der Geruch des Kotes und ich schnüffelte alles weg. Nun habe ich Angst geisteskrank geworden zu sein. Wer mag schon den Geruch des eigenen Kotes?

demütig,
Eichinger

Betreff des Beitrags: Re: Ich muß beichten
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 14:04 
Abschnur
Hohe Administranz
Benutzerbild

Elende Kreatur. Man sollte Sie in ein Loch werfen und dort der Gnade des HERRN überlassen!

BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 14:06 
Abschnur
Architekturischer Administrant
Benutzerbild

Pfui Teufel!
Wahrscheinlich wurde Ihr Hirn nun vollständig durch Kot ersetzt.
Sie sind eine ekelhafte Person. Herr Herrnlebens Vorschlag wäre angemessen.

BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 18:08 
Abschnur
Brettbruder
Benutzerbild

Herr Eichinger,

die hölle wird ihren Vorlieben entgegen kommen. Lassen sie mich eine kurze Anekdote erzählen: Zwei Sündr kommen in die Hölle und werden an ihren Platz gewiesen. Dort müssen sie in eine stinkende Kloake voller Kot waten, bis ihnen die Brühe fast zum Halse steht. Sagt der Eine zum Anderen:"So schlimm ist die Hölle ja doch nicht, es riecht sogar ganz knorke."(Das sind sie, erkennen sie sich wieder?) Neben der Kloake steht der Teufel und schaut auf seine Uhr. Darauf schlägt er auf einen Gong und spricht. "So, Freunde, Pause ist vorbei, setzen!" Ist das nicht paradiesisch für sie?. Ja, das wird sie erwarten, mein Lieber, genau so wird es sein, wenn sie dereinst in die Hölle hinabrauschen.

angewidert
Heinrich Hacker

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 14:10 
Abschnur
Vogelfrei! Unter 50 Beiträge sind diesem Nutzer Anmaßungen, Kritik und Beleidigungen verboten.
Benutzerbild

Pfui Herr Eichinger. Das ist nicht schön das Sie so etwas machen und mein Papa dachte hier kann ich was lernen. Aber so etwas ekliges mag ich gar nicht machen.

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 18:58 
Abschnur
Hohe Administranz
Benutzerbild

Jetzt belästigen Sie schon ein Kind Herr Eichinger. Gehört sich das wohl für einen redlichen Katholiken? Ich hätte gut Lust Sie beim ehrenwerten Staatsanwalt anzuklagen!

Einen neuen Faden erstellen Auf den Faden antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Wer ist anschnur?

Mitglieder auf diesem Brett: 0 Mitglieder und 1 Gast

Sie dürfen keine neuen Fäden in diesem Brett erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Fäden in diesem Brett erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Brett nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Brett nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Brett erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Brettweichware © phpBB Gruppe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

† † † † † † † † † † †

Die "MISSIONARE ANSCHNUR" als Organisation sind so real wie das Höllenfeuer selbst. Dies sollten Sie grundsätzlich bedenken. Weiterhin sind jegliche Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt. Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Selbst-Flaggellation, Inzest und anderen dem Christentum inhärenten Aktivitäten sind subjektiv und können sich von Ihrer Meinung oder der eines Dritten unterscheiden. Um vor den mit dem Lesen dieses Brettes verbundenen Risiken geschützt zu sein, ist es unabdinglich, dass Sie sich eine eigene Meinung zu dem hier Geschriebenen bilden. Benutzen Sie die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht, wenn Sie kein Gemeindemitglied der "MISSIONARE ANSCHNUR" sind. Sie, als der Gast, lesen hier freiwillig und nehmen das damit einhergehende Risiko aus freien Stücken auf sich. Für Vorkommnisse, die indirekt mit dem Lesen der hier bereitgestellten Informationen zusammenhängen, können die "MISSIONARE ANSCHNUR" und ihre Betreiber nicht verantwortlich gemacht werden.

© Mit freundlicher Genehmigung der Arche Internetz

Netzwacht