MISSIONARE ANSCHNUR - Ein Brett für löbliche Christen!

Das Brett ist deaktiviert. Sie können sich aber die alten redlichen Beiträge ansehen.
Aktuelle Zeit: Di 1. Dez 2020, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Einen neuen Faden erstellen Auf den Faden antworten  [ 1771 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 178  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stellen Sie sich vor, sapperlot!
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 23:20 
Abschnur
Vogelfrei! Unter 50 Beiträge sind diesem Nutzer Anmaßungen, Kritik und Beleidigungen verboten.
Benutzerbild

Ansgar Herrnleben hat geschrieben:
Herr Salami,

warum wollen Sie ihrem Weib eine Ziege opfern? Opfern Sie lieber Ihr Weib und nehmen die Ziege an deren Stelle, das passt besser zu solchem Gesindel wie Sie es sind.

Haha, laut über seinen Jokus lachend
A. Herrnleben

Das ist sehr rassistisch und nicht lustig. Im ubrigen hat dieser Musel eine Hautfarbe die ihn nach Amerikanischen Sicherheitsbestimmungen als Terroristen kennzeichnet. Aber es uberrascht mich nicht das ihr Brett Terroristen den Steigbugelhalter macht.

Wir ihn Amerika kampfen mit Gottes Hilfe gegen Terror von Musels, mit Menschenrecht und Demokratie.
Warum helfen Sie nicht mir, konvertieren Sie zum wahren Christentum!

Fur Sie betend
Edward N. Frank
liebender Amerikaner, Gottgesandt!

BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 00:32 
Abschnur
Vogelfrei! Unter 50 Beiträge sind diesem Nutzer Anmaßungen, Kritik und Beleidigungen verboten.
Benutzerbild

Hochverehrte Gemeinde,

ich möchte mich Ihnen als Bodaway Ahanu Steinhoff vorstellen. Geboren wurde ich im Jahre 1972 in den unredlichen VSA als Sohn irrer, kannibalistischer Indianer. Diese wollten mich wenige Stunden nach der Geburt fressen. Zum Glück waren meine späteren Adoptiveltern, die Steinhoffs, als Missionare vor Ort und verprügelten die Wahnsinnigen sofort mit riesigen Kruzifixen auf Eisen. Sie nahmen mich auf und erzogen mich hier in Münster als redlichen Christenmenschen. Das redliche Ehepaar ließ mir die selbe Liebe zuteil werden wie den fünf leiblichen Kindern, ich durfte sogar im Keller ihres Hauses wohnen. Heute bin ich 41 Jahre alt und mit meiner Frau Brigitte verheiratet, mit der ich zwei Kinder im Alter von acht und vier Jahren habe. Ihr knorkes Brett hat mir ungemein bei der Erziehung meiner Kinder und meines Weibes geholfen, deshalb bin ich überglücklich, nun auch an den töften Diskussionen teilnehmen zu dürfen.

Mit dem Segen des HERRn und besten Grüßen,
Bodaway Ahanu Steinhoff

BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 10:06 
Abschnur
Architekturischer Administrant
Benutzerbild

Herr Steinhoff,
Herzlich Willkommen.
Sie sind noch minderjährig. Werden Sie von Ihren Adoptivvater beim Stehsegeln beaufsichtigt?

BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 11:01 
Abschnur
Diakonischer Staatsanwalt
Benutzerbild

Bodaway Ahanu Steinhoff hat geschrieben:
Geboren wurde ich im Jahre 1972 in den unredlichen VSA als Sohn irrer, kannibalistischer Indianer.

Rothaut Steinhoff!

Da Sie in der sogenannten 'neuen Welt' dem Mutterleib entstiegen, besteht der dringende Tatverdacht auf Freikirchlertum. Ich frage Sie deshalb nur einmal und rate Ihnen zugleich, eine wohlüberlegte Antwort abzugeben: wuchsen Sie in häretischer Irrlehre auf oder genossen Sie eine katholische Pädagogik?

Wenn ersteres, werde ich Justitias Augenbinde abnehmen, damit die Ihrigen zubinden und ein inquisitorisches Exekutionsgericht mit sofortiger Vollstreckung einberufen!

den Novizen mit der Liebe der HERRN willkommen heißend

Urban-Hamel
diak. St.A.

!!! Denunzieren Sie noch heute gottlose Philister und derlei Gesindel !!!
Ihre diakonische Rechtsabteilung

BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 12:21 
Abschnur
Benutzerbild

Werter Herr von Urban-Hamel,

meine Adoptiveltern sind redliche katholische Missionare aus Deutschland, die mich nach Ende ihrer Reise mit Rohrstock und
Bibel zum guten Katholiken erzogen. Geschätzter Herr Kunz, natürlich liest mein Adoptivvater jeden Beitrag, den ich hier schreibe vor dem Absenden. Es dauert ja noch einige Jahre, bis ich die Sachverhalte, die hier diskutiert werden, im vollen Umfang verstehe. Nun möchte ich mich für Ihre freundlichen Grüße bedanken.

Bodaway Ahanu Steinhoff

BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 13:12 
Abschnur
Diakonischer Staatsanwalt
Benutzerbild

Sapperlot, Herr Kanu Steinmetz, in Ihnen steckt ja ein aufgeweckter Knabbub. Sie scheinen vom HERRN gesegnet - aus Ihnen könnte tatsächlich ein redlicher Christenmensch erwachsen!

Aber erwische ich Sie wiederholt bei Ihrer absichtlichen Diffamierung der heiligen Administranz, zerr' ich Sie schnurstracks in den Gerichtspalast; dort wird Heulen und Zähneknirschen sein (vgl. Lukas § 8 Abs. 12). Wenn Sie also den guten Herrn Kunz ansprechen, dann gefälligst genauso, wie Sie es bei meiner geringeren Person getan haben: mit eigenem Absatz, Sie Lump!

einen Rüffel in die Akte des Novizen markierend

Urban-Hamel
diak. St.A.

!!! Denunzieren Sie noch heute gottlose Philister und derlei Gesindel !!!
Ihre diakonische Rechtsabteilung

BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 15:32 
Abschnur
Brennt in der Hölle!
Benutzerbild

Werte Gemeinde,

Ich bin zu dumm um mich ordentlich vorzustellen. Bitte helfen Sie mir!

Redlichst,
A. Ketchum

BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 15:53 
Abschnur
Hohe Administranz
Benutzerbild

Depp Tomatenmark,

teilen Sie mir Ihren ordnungsgemäßen Taufnamen mit und legen Sie ein Lichtbild bei, sapperlot. Wenn Sie das getan haben, erhalten Sie die gnädige Erlaubnis sich uns vorzustellen.

BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 16:19 
Abschnur
Brennt in der Hölle!
Benutzerbild

zensiert wegen Anmaßung

BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 16:23 
Abschnur
Architekturischer Administrant
Benutzerbild

Asche Tomatenmark,
Feurio! Sie haben gerade einen Administranten beleidigt. Das haben Sie nun davon.

Den Sünder in die Hölle stoßend,
Angeir Kunz

Einen neuen Faden erstellen Auf den Faden antworten  [ 1771 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 178  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Wer ist anschnur?

Mitglieder auf diesem Brett: 0 Mitglieder und 1 Gast

Sie dürfen keine neuen Fäden in diesem Brett erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Fäden in diesem Brett erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Brett nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Brett nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Brett erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Brettweichware © phpBB Gruppe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

† † † † † † † † † † †

Die "MISSIONARE ANSCHNUR" als Organisation sind so real wie das Höllenfeuer selbst. Dies sollten Sie grundsätzlich bedenken. Weiterhin sind jegliche Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt. Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Selbst-Flaggellation, Inzest und anderen dem Christentum inhärenten Aktivitäten sind subjektiv und können sich von Ihrer Meinung oder der eines Dritten unterscheiden. Um vor den mit dem Lesen dieses Brettes verbundenen Risiken geschützt zu sein, ist es unabdinglich, dass Sie sich eine eigene Meinung zu dem hier Geschriebenen bilden. Benutzen Sie die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht, wenn Sie kein Gemeindemitglied der "MISSIONARE ANSCHNUR" sind. Sie, als der Gast, lesen hier freiwillig und nehmen das damit einhergehende Risiko aus freien Stücken auf sich. Für Vorkommnisse, die indirekt mit dem Lesen der hier bereitgestellten Informationen zusammenhängen, können die "MISSIONARE ANSCHNUR" und ihre Betreiber nicht verantwortlich gemacht werden.

© Mit freundlicher Genehmigung der Arche Internetz

Netzwacht