MISSIONARE ANSCHNUR - Ein Brett für löbliche Christen!

Das Brett ist deaktiviert. Sie können sich aber die alten redlichen Beiträge ansehen.
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Einen neuen Faden erstellen Auf den Faden antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 18:15 
Abschnur
Vogelfrei! Unter 50 Beiträge sind diesem Nutzer Anmaßungen, Kritik und Beleidigungen verboten.
Benutzerbild

Werter Unglaubiger Schlotterbeck,

ich mochte doch nicht machen Amerikaner aus Ihnen, das geht ja nicht weil Sie nicht in die glorreiche Amerika geboren sind. Aber keine Sorge, Gott kann Sie auch etwas lieben auch wenn Sie kein Amerikaner. Wenn Sie eine Taufe bestellen dann sind Sie Gott einem Schritt naher, oder mochten Sie weitere Informationen? Ich kann Ihnen noch schicken die Broschure: "Der Heilsbringer" und "Moderne Christen im Leitbild amerikanischer Gottestreue".

Sehr erfreut das Sie bald zu unsere Gemeinde zahlen werden, hurra

Edward N. Frank, Amerikaner
Lichtbringer in das dunkle unamerikanische Welt!

BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 15:13 
Abschnur
Im Kerker eingesperrt!
Benutzerbild

Herr Kerkermeister, helfen sie!

Ich weiß, ich breche das Verbot des Doppelbriefens, aber ich glaube, der Bruder Lother stirbt! Er spricht schon seit Tagen nicht mehr, verweigert ja auch die Nahrung. Nun liegt er nur noch da und... Herr Frank, kommen sie schnell, hören sie seinen Atem? Herr Kerkermeister, Herr Staatsanwalt, ich befürchte das Schlimmste!
Ich wußte es doch gleich, wir sollen hier nur beseitigt werden. Man überläßt uns uns selbst, und wenn wir sterben, ists recht, oder? Was sagen sie, Nachbar Gruber? Ich glaube, er ist tot. Ist Herr Lother nun in den Himmel aufgestiegen oder in die Hölle hinabgefahren? Er wird es uns nicht sagen können. Oder gibt es eine Chance? Herr Kunz! Helfen sie uns. Oder sollen wir unseren Prozess nicht erleben?

An den Gittern rüttelnd, während Herr Frank eine Mund-zu Mund-Beatmung durchführt
ein verzweifelter
Harald Schlotterbeck

BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 16:33 
Abschnur
Architekturischer Administrant
Benutzerbild

Herr Schlotterbeck,
Lassen Sie Herrn Lother in Ruhe. Er schläft wahrscheinlich nur seinen Rausch aus. (Wo haben Sie den Alkohol her?)
Herr von Urban-Hamel ist sehr beschäftigt, daher ist Ihre Gerichtsverhandlung ins unbestimmte vertagt.

BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 17:51 
Abschnur
Im Kerker eingesperrt!
Benutzerbild

He Kerkerwächter!

Wann kommen wir endlich raus hier? Ich habe genug, und nüchtern sind wir schon längst wieder! Ich verlange eine Haftprüfung und die längst fällige Freilassung! Ich verlange die Einhaltung der Menschenrechte, auch im Namen meiner Mitgefangenen! Sehen sie nicht, in welch schlechtem Gesundheitszustand wir uns befinden? Zumal Herr Lother, der seit Tagen nicht mehr spricht. Ich appeliere an Amnesty international! Befreit uns aus diesem menschenunwürdigen Loch!

verzweifelt

Schlotterbeck

pssst, Herr Gruber, wir sollten unseren Ausbruch vorbereiten, machen sie mit?

BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 18:56 
Abschnur
Vogelfrei! Unter 50 Beiträge sind diesem Nutzer Anmaßungen, Kritik und Beleidigungen verboten.
Benutzerbild

Herr Schlotterbeck,

fur Morgen ist die Ihre Taufe angesetzt um zu werden christliches Mitgemeindeglied, wie wundervull!

Bitte kommen Sie nicht zu spat und kleiden Sie sich gemessen an, und vergessen Sie nicht die Scheck fur die Gemeindeaufnahme, dafur erhalten Sie nach die Taufe Ihre personliches Kreuz und Mitgliedskarte, Hurrah!

freudig,
Edward N. Frank, Amerikaner
bester Mensch auf die Welt nach Jesus und die Präsident Bush
Hallelujah

BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 19:44 
Abschnur
Im Kerker eingesperrt!
Benutzerbild

Herr Frank!

Was erlauben sie sich? Ich bin getauft und das muß reichen. Auf einen windigen Wiedertäufer wie sie lasse ich mich nicht ein! Wo um GOTTes Willen wollen sie denn in unserer Zelle geweihtes Wasser auftreiben? Sicher müssen wir dafür einen Tag dürsten, dass es für ihre Zwecke reicht. Und wer soll die Taufe vornehmen? SIE? SInd sie denn ein Priester? Keinesfalls. Sie denken doch wohl nicht ernsthaft, die Brettleitung würde eine Laientaufe hier zulassen, nehmen sie sich in Acht! Ich verbitte mir ihr Ansinnen! Hauchen sie mich an - Uuuh - sind sie betrunken? Das erklärt so manches. Lassen sie die Finger von mir oder ich rufe den Kerkermeister.

Herr Kerkermeister! Ich möchte verlegt werden! Ich kann hier nicht mehr bleiben, der Kerl ist verrückt. Gibt es denn kein Brett-Irrenhaus für solche Fälle?

um Hilfe schreiend

H. Schlotterbeck

BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:55 
Abschnur
Im Kerker eingesperrt!
Benutzerbild

Herr Kerkerwärter, werte Gerichtsbarkeit,

ich verlange einen Geistlichen, so es hier einen solchen gibt. In der langen Zeit, in der ich nun hier in der Zelle sitze, gemeinsam mit den verrückten Frank und dem schweigsamen Lother, ist eine Erkenntnis in mir gereift, die sie interessieren wird. Ah, da kommt ja schon jemand...heraus mit der Sprache: Ich möchte meinen alten, unredlichen Glauben ablegen und mich in den Schoß der einzig wahren Kirche begeben. Es war weise, mich mit Herrn Frank zusammen zu bringen. Er hat mir die Abgründe meines Götzenglaubens gezeigt, denen ich nun nicht mehr ins Auge schauen will. Lassen sie mich ein in ihre Kirche, gewähren sie mir armen Sünder Einlass! Lehren sie mich, redlich zu sein!

bettelnd

Harald Schlotterbeck

BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 19:16 
Abschnur
Benutzerbild

Wundervull Bruder Schlotterbeck,

kaum ein Mitglied in die Gemeinde, und schon am Missionieren. Bitte uberweisen Sie uns die Geld fur Antragsstellung zu einem Missionarsausweis, dann durfen Sie auch im Namen des Herrn Jesu missionieren, Hurrah!

Erfreut!
Edward N. Frank

BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 19:26 
Abschnur
Architekturischer Administrant
Benutzerbild

Herr Schlotterbeck!
Wunderbar! Sprechen Sie das Glaubensbekenntnis!

Einen neuen Faden erstellen Auf den Faden antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Wer ist anschnur?

Mitglieder auf diesem Brett: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Sie dürfen keine neuen Fäden in diesem Brett erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Fäden in diesem Brett erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Brett nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Brett nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Brett erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Brettweichware © phpBB Gruppe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

† † † † † † † † † † †

Die "MISSIONARE ANSCHNUR" als Organisation sind so real wie das Höllenfeuer selbst. Dies sollten Sie grundsätzlich bedenken. Weiterhin sind jegliche Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt. Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Selbst-Flaggellation, Inzest und anderen dem Christentum inhärenten Aktivitäten sind subjektiv und können sich von Ihrer Meinung oder der eines Dritten unterscheiden. Um vor den mit dem Lesen dieses Brettes verbundenen Risiken geschützt zu sein, ist es unabdinglich, dass Sie sich eine eigene Meinung zu dem hier Geschriebenen bilden. Benutzen Sie die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht, wenn Sie kein Gemeindemitglied der "MISSIONARE ANSCHNUR" sind. Sie, als der Gast, lesen hier freiwillig und nehmen das damit einhergehende Risiko aus freien Stücken auf sich. Für Vorkommnisse, die indirekt mit dem Lesen der hier bereitgestellten Informationen zusammenhängen, können die "MISSIONARE ANSCHNUR" und ihre Betreiber nicht verantwortlich gemacht werden.

© Mit freundlicher Genehmigung der Arche Internetz

Netzwacht